Formerly unknown as LIGHTWORKER*T

Nicht über den „neuen“ Absender wundern! LIGHTWORKER*T ist jetzt LIGHTWöRKER und singt vermehrt in der Muttersprache.

Dass das vermutlich nicht die schlechteste Idee ist, kann man schon beim nachfolgenden Single-Release entdecken:

Neuer Song: GOOD SONGS

Woher kommen die guten Songs? Nein, es braucht kein Studio in London und keine US-Produktion, um mit hochwertiger Musik zu berühren.

„Good Songs“ führt uns passender Weise nach Trausdorf an der Wulka. Das hat nichts mit dem Brexit zu tun und Künstler Tom Matzka alias „LIGHTWöRKER“ hat auch noch nicht die 100 Jahre am Buckel, die „sein“ Burgenland gerade feiert, aber so manches Jahr Erfahrung mit Musik aus Österreich bringt er jedenfalls auf die Waage.

Jetzt „Good Songs“ anhören…

Zu „Good Songs“ gehört auch die Muttersprache und ein ganz spezieller Humor, der die Aussage charmant auf den Punkt bringt. Auch das ist ein Merkmal dieser guten Stücke, die einfach besser und authentischer wirken.

Wenn der LIGHTWöRKER höchstpersönlich für das Songwriting bis hin zum Spiel aller Instrumente steht, dann klappt es einfach. Auch ohne den Blick über den Kanal, den großen Teich oder sonstwo hin. „Good Songs“ kommen aus Trausdorf an der Wulka!

Es is koid – schon gehört?

Und auch die erste Single als „LIGHTWöRKER“ will gehört werden! Wer noch nicht das Vergnügen hatte, darf hier einen Klick wagen.

Aktuelles und Termine!

Auch wenn größere Konzerte noch auf sich warten lassen, so gibt es doch immer wieder Neues auf meiner Website. Rein sehen lohnt sich also – genauso wie auf den Social Media-Kanälen unten.

Im Web ansehen | $EMAIL$ abmelden

LIGHTWöRKER
Thomas Matzka, Waldgasse 3, 7061 Trausdorf an der Wulka, Austria (EU)
office@lightworkert.comwww.lightwörker.at

Facebook | InstagramYoutube