I Love To Be

By 8. April 2020 Januar 21st, 2021 Allgemein, Veröffentlichungen, Videos

Ausgangssperre? Kontaktverbote? All das kann die positive Grundeinstellung nicht verhindern – I LOVE TO BE!

Mit dem Blick auf den sonnigen Neusiedler See und dem Lyrics Video zu dem aktuellen Song aus meinem aktuellen Album „Threesome“ wünsche ich Euch ganz viele erfreuliche Gedanken und helle Momente trotz unruhigen Zeiten.

Album Threesome:

Während sich bei den ersten beiden Alben seitens Medien und Kritik gehäuft durchaus willkommene Vergleiche mit der Fab Four ergaben, lässt uns LIGHTWORKER*T mit seinem dritten Album „Threesome“ – und vor allem auch in seinen energiegeladenen Liveprogrammen – zunehmend auch an Neil Young und Bob Dylan denken.

Speziell tief verwurzelte Leidenschaft und wahre Spielfreude wurden in den letzten Jahren zum quasi unverkennbaren Markenzeichen des umtriebigen Burgenländers. Der Vielseitigkeit nicht genug streut LIGHTWORKER*T in letzter Zeit immer wieder recht gerne die ein oder andere Coverversion diverser Klassiker ein und ergänzt sein Angebot mit brandneuen Eigenkompositionen in neuerdings oftmals auch deutscher Sprache.